Guests / Public View > Sonstiges/Miscellaneous

Demigod

(1/3) > >>

Q-efx:
Nachdem ich unentschlossen war ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Hab mich doch durch gerungen es mir zu kaufen.
Und ich muss sagen: HAMMER GEILES KNACKIGES ROLLENSPIEL DIABLO LIKE RTS game. Und ich hab jetzt nen paar spiele gespielt und hab keine Probleme soweit spieler zu finden oder das keine spiele gefunden werde! Man muss zwar zwei bis drei Minuten warten. Aber das halte ich für durchaus akzeptabel!

Also, für 30 euro kann man wirklich nicht meckern! Die grafik ist zwar etwas Gewöhnungsdürftig. Aber gut!

Hat das game noch jemand? Oder will es sich zu legen? Dann last mal zocken ;-) ( Bitte nur gekaufte versionen *g* )

BierfrOind:
ich hab es mir uch angeschaut im test und war durchaus überzeugt die balanse war aber angezweifelt worden wie siehts damit aus?

Q-efx:
Naja, geht so. Da sind zwei sachen die SEHR stark sind und warscheinlich geändert werden.

Zu einem stun, der macht deinen demigod bewegungs unfähig. ( Soll evtl ersetzt oder entfernt werden )
Und zum anderen der "vampir" Da er von deinem demigod energie zieht und dadurch zwei sachen auf einmal erreicht: Heilung und schwächung deines demigods. Die soll wahrscheinlich verändert werden.

Aber sonst ist die balance sehr gut!

Wobei JEDER demigod anders gespielt werden muss! Was es schwer macht "eine" generelle strategie zu fahren. Und man daher quasi bei null anfängt bei jedem char oO

illyn pain:
Mhh das Spiel sieht aus wie en besseres Dota. Aber da ich Dota hasse spricht mich das net so besonderst an!
Die Maps find ich jetzt auch net so toll, hab eben nur drei Stück auf youtube gesehen, hat mich aber wirklich net so sehr überzeugt.

Q-efx:
Ich mag dota auch nicht! Aber demigod ist auch besser als dota *g

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version