Guests / Public View > Sonstiges/Miscellaneous

Risen

<< < (2/3) > >>

peanuts:
Ich hatte mit Risen genausoviel Spaß wie mit allen 3 Gothic-Teilen, obwohl Risen auf mich wie ein Gothic 2 DNDR remake wirkte.
Dennoch hat es gereicht, dass ich es 3 mal durchgespielt habe. :p
Den Weg des Magiers muss ich noch gehen, kommt bestimmt bald auch noch, wenn ich eine Inspiration finde, die mich zu Risen zurücktreibt.
Im Moment hab ich mir zum 6ten Mal Gothic 1 neuinstalliert. :D
Es rockt! Ich entdecke immernoch neue Bugs!

whynach10:

--- Quote from: peanuts on 29. May 2011, 23:37 CEST ---Den Weg des Magiers muss ich noch gehen, kommt bestimmt bald auch noch, wenn ich eine Inspiration finde, die mich zu Risen zurücktreibt.

--- End quote ---

Ich habs bisher nur als magier gespielt und fand die kämpfe damit recht öde. Du hast ja im Prinzip immer nur den selben Zauber. Ich bin halt jemand, der auch maln paar andere zaubereffekte sehen will. Deswegen hab ich gothic auch nie mit Bogen/Armbrust gespielt ^^
Ansonsten aber nettes Spiel :)

peanuts:
Was man Piranha Bytes echt lassen muss ist die Atmosphäre in ihren games.
Das ist ihnen außer vielleicht bei Gothic 3 immer gelungen.
Obwohl ich immernoch finde, dass Nordmar eins der besten Spielerlebnisse aller Zeiten war!

Ach ja und noch ein Grund, warum JoWood ohne die Jungs ausm Ruhrpott niemals wieder so erfolgreich mit ihrer Gothic-Lizenz werden:
Der Soundtrack!
Kai Rosenkranz hat es einfach nur drauf!
Und der bleibt den Schusseln treu. :)

TommyHybrid:
Gothic 3 war doch garnicht mehr von Piranha Bytes.
Deswegen galt es doch nie so ganz als der Renner und Risen wurde unter Fans gemeinhin als Nachkomme von Gotic 2 gesehen.

Innoszorn:

--- Quote from: TommyHybrid on 30. May 2011, 23:13 CEST ---Gothic 3 war doch garnicht mehr von Piranha Bytes. ..........

--- End quote ---
~lol~ sorry aber das musste sein.
Gothic 1-3 wurde von Piranha Bytes gemacht G3-Käferdümmerung (Götterdämmerung) nicht mehr und G4 auch net.
Piranha Bytes hat sich mit Jowood gestritten und Jowood hat die Rechte für G4 übernommen.
Die Gothic-Rechte sind jetzt wieder bei PB.
Risen ist der Renner wegen dem Gothic-Feeling.  ~ja~

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version