Guests / Public View > Guestbook

sorry.

<< < (2/17) > >>

Burning Shadow:

--- Quote from: KingKottlett on 28. February 2008, 17:02 CET ---er sagte Zur Kenntnis genommen  und nicht , Ok , entschuldigung angenommen !

--- End quote ---

Schon okay ist angenommen...

KingKottlett:
^_^

von mir nicht , mir is es aber auch reichlich egal , weil ich mit dir nix am hut hab/hatte
von daher cYa ingame ...

lg kK

Sterbehilfe:
da bin ich ja mal gespannt wie lange dus auf entzug aushältst.

W1nter:
 ~hm~

Beherzige den Rat von Harvey und Big aber bleib bei deinem Nick shadowspite, so dass alle wirklich sehen können, dass du dich geändert hast. Denn ich denke so schnell wird dich keiner vergessen. Ich glaube es gibt wohl keinen in der Sav community der mehr gehasst wird wie du, von daher bringt  weiteres nicklaming eh nix, da es zu schnell erkannt wird, und wenns raus ist, siehste ja was passiert --> /callvote kick

Zum Glück haste hier keinen Schaden angerichtet wie in anderen Foren.....ansonsten hättest du dir dein sry sonst wohin schieben können, aber so gibt es für mich erstmal keinen Grund dich zu bannen. Und ich hoffe das du mir auch wirklich keinen Anlass dafür geben wirst!

Na dann GL bei deiner Rehabilitation!

greetz Winter

Sh4dowspite:
danke winterkrieger.
Ich mache ´schnell nooch mein referat fertig und dann übersetze ich mein newerth text :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version