Guests / Public View > Challenge SoN here

Hi SoNs ..kleines Match gefällig?

(1/7) > >>

Bubblechief:
Hi ihr alle zusammen,

an dieser Stelle erst nochmal meinen Respect für den Coil-Win. Super gemacht.
Der Grund warum ich mich hier bei euch melde ist allerdings nicht nur um den Hut zu ziehen, sondern um ein Match klar zu machen. Dachte mir bei dem deutschen Clan wär dann doch vllt. ich der das für CN machen sollte.

Deswegen:
- Besteht Interesse? XvsX.. alles ist möglich.
- Wer ist euer Hauptansprechpartner für nen CW?

Sagt einfach Bescheid. Ihr könnt mir auch ne Mail an Bubblechief(ääät)gmail.com schicken.

Grüße und weiter so
Bubble

TommyHybrid:
Hi Bubblechief,

man hat zu danken für das Lob und die Season :)
Hauptansprechpartner sollte Blibumm momentan sein, sollte sie nicht jetzt hier noch heute antworten.
Wir haben ein paar neue Member die nur zu gern an nem CW teilnehmen würden/möchten.

Grüße zurück
Tommy



PS: Als Recruiter würde ich nicht meiner Aufgabe gerecht werden, wenn ich dich jetzt nicht frage:
      Möchteste nicht CN verlassen und dich bei SoN bewerben? ;D

Bubblechief:

--- Quote from: TommyHybrid on 31. March 2010, 00:50 CEST ---
PS: Als Recruiter würde ich nicht meiner Aufgabe gerecht werden, wenn ich dich jetzt nicht frage:
      Möchteste nicht CN verlassen und dich bei SoN bewerben? ;D

--- End quote ---

;D Momentan bin ich in CN sehr happy. Gute Jungs und gute Stimmung. Aber danke der Nachfrage. Vllt. später ja mal. :-)

BierfrOind:
überlegs dir nochma SoN is mehr als ein clan (jedenfals in sav1) es ist wie ne familie :P >:D >:D

booiiing:

--- Quote from: BierfrOind on 31. March 2010, 08:54 CEST ---überlegs dir nochma SoN is mehr als ein clan (jedenfals in sav1) es ist wie ne familie :P >:D >:D

--- End quote ---
die sav2-division hat sogar ne clan-mama :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version