SoNs of Newerth

Guests / Public View => Sonstiges/Miscellaneous => Topic started by: MasterOFDeath on 25. April 2008, 15:50 CEST

Title: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 25. April 2008, 15:50 CEST
Hi lSON's

ich bins der Mod von ALFA (LEader)

ich hatte heut mal beim zocken mit ein paar von euch die idee trains mit eurem clan zu machen
da koenen wir dann z.b auch mal gut trainieren, mit dem ganzen clan in einem team gege n andere zu zocken und das was öfters und  mit fun^^

also wenn i hr dazu lust habt wäre mal fett ^^

greetz
MoD from ALFA

..our page===> www.savage-alfa.de.vu/ (http://www.savage-alfa.de.vu/)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Mophy on 25. April 2008, 16:10 CEST
Ich hätte schon lust ja  ;)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 25. April 2008, 16:13 CEST
Wenn ich noch in SoN wäre -> Nicht solange ich noch lebe...
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Mophy on 25. April 2008, 16:21 CEST
Uff  ~hm~

Die Votes machen wir dann Intern oder?
Sonst votet jeder gast und jeder Trig.  :D
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 25. April 2008, 16:34 CEST
Uff  ~hm~

Die Votes machen wir dann Intern oder?
Sonst votet jeder gast und jeder Trig.  :D

Intern kann trich abba ooch vodden! :D
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: KingKottlett on 25. April 2008, 16:51 CEST
dann entzieht winter dir die rechte !...

aber hey , b2t  gute idee , können wa mal machen , wenn wir zeit haben !
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 25. April 2008, 17:01 CEST
hehe ihr schwer beschätigten leute^^

wir haben auch grad intern den vote laufen

.....

und nimmt VORHER trig dir vote rechte weg bevror ihr votet^^

mfg
MoD
(meussen ja net immer alle wie beim cw erscheinen)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 25. April 2008, 17:13 CEST
Tzz genau sowas bringt Minuspunkte für SoN KK.
MoD dich train ich nie wieder du stück :P
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 25. April 2008, 17:29 CEST
Hi MOD,

train zusammen mit ALFA, klar warum nicht ;)

schlagt uns mal nen Termin vor, optimal wäre für uns meistens So.

erm warum sollte ich triggggii irgendwelche Rechte entziehen, wenn er F2 votet dann tut er das halt, na und....wenns dann 10 F1 gibt, tut das eine F2 auch nichts mehr zur Sache, musst ja nicht zum common training kommen Trig  :D

greetz Winter
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 25. April 2008, 18:59 CEST
hmm ok^^

hm egal..dachte trig weare net bei euch im clan darum hat er da ja dann eig nix mit zu sagen^^

also sag mir dann besheid wenn euere vote zuende ist


wegen train mach ich mal vote auf nächste woche son schomal?

greetz
Mod
PS: macht mich mal als status ALFA Leader bitte hie rim frorum^^
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 25. April 2008, 18:59 CEST
Hi MOD,

train zusammen mit ALFA, klar warum nicht ;)

schlagt uns mal nen Termin vor, optimal wäre für uns meistens So.

erm warum sollte ich triggggii irgendwelche Rechte entziehen, wenn er F2 votet dann tut er das halt, na und....wenns dann 10 F1 gibt, tut das eine F2 auch nichts mehr zur Sache, musst ja nicht zum common training kommen Trig  :D

greetz Winter

Winter -> einer für alle alle für einen. D.h. wenn ihr wollt bin ich dabei.
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: EyeOfTheTiger on 25. April 2008, 19:01 CEST

PS: macht mich mal als status ALFA Leader bitte hie rim frorum^^


wieso denn newbie passt doch zu dir^^...xD
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 25. April 2008, 19:13 CEST
OOOOoooooooooo   ich wurde gedisst^^

.....ich werde jetzt mal nicht zum battle ansetzten, sonst geht das ganze forum hier down^^

xD hause

MoD
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: KingKottlett on 25. April 2008, 19:15 CEST
omg
einbildung ist auch ne bildung
aber hey , wir haben member , die du ganicht dissen kannst , weil sie so weise sind , das sie dir gedanklich vor die fresse hauen !^^
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 25. April 2008, 19:22 CEST
Alla bin so fett alla zieh dir rein zieh dir rein wie derbe alla krass alla.
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Mophy on 25. April 2008, 20:13 CEST
omg
einbildung ist auch ne bildung
aber hey , wir haben member , die du ganicht dissen kannst , weil sie so weise sind , das sie dir gedanklich vor die fresse hauen !^^

Gedanklich oder in echt mit Muskelkraft  >:D
Nein der MoD muss ja bisschen zeigen das er leader ist  ;)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: big_tower on 25. April 2008, 21:22 CEST
genügt doch das wir es wissen :P man soll sich doch nicht selber die Krone aufsetzen  :P
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 25. April 2008, 23:28 CEST
ok.....^^ dann mal schluss mit dem spam^^...haben wir ingame genug von xD

hm ur next nsl match is vs DEMO right? yy our is vs EvO^^

we can train together for this matches^^
(i htink leader and leader from our clans discuss what we do exactly and with how much and so on)

my member will first discuss with me than i discuss with ur leader (im not a diktator if u think this after this sentencess^^)


How long will yourintern vote take?

greetz
MoD

PS: Here u can see the Match ALFA vs DA: http://www.newerth.com/?id=demo (http://www.newerth.com/?id=demo)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 25. April 2008, 23:41 CEST
hmm ok^^

hm egal..dachte trig weare net bei euch im clan darum hat er da ja dann eig nix mit zu sagen^^

WTF ~???~

Also erstmal ist Trig hier Spezial Guest, d.h. so etwas wie Ehren Mitglied und hat auch in die meisten Teile des Forums einblick und damit volle (fast) volle Stimmberechtigung!

Und erm :


PS: macht mich mal als status ALFA Leader bitte hie rim frorum^^

gehts noch?  ::)

Ach anbei kannst du dich auch bezüglich des training auch mit Rigoletto absprechen, er ist unser man für die trainings
greetz Winter

P.S. ach und wozu noch nen Vote intern, du hast hier doch ne Umfrage eingefügt, und das Ergebnis sieht ja klar aus oder net ???
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 25. April 2008, 23:55 CEST
WIe ALFA bei dem CW geluckt hat. Wäre da nur einer speccen gegangen... aber nein die DAler musste unbedingt wieder mal whoren gehn...
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 26. April 2008, 09:55 CEST
Ach ich mach ma spasseshalber doch nen Vote intern  :D
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: big_tower on 26. April 2008, 12:14 CEST
die map die ihr gegen DA gespielt habt ist dieselbe, auf welcher wir gegen DeMo spielen.
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 26. April 2008, 13:32 CEST
echt? cool^^

im train koeenn wir euch bissel beibringen wenn ihr wollt^^ wir haben ja da schon so unsere erfahrung auf der mapxDD


hmm winterkreiger ich dachte net das es jetzt o schlimm weare wenn hier bei mir als status alfa leader statt newbie oder so steht dann weiß es zumindest jeder und kann mich wegen so sachen anspreche/pmen (weiß wer der ansprechpartner ist)

aber egal schwamm rüber war auch nur so aus lust und laune^^ und ich wusst net , dass jeder von euch weiß das ich leader bin xD

den swift keonnt ihr auch ansprechen wegen dem train der managed das auch mit mir alles

wanna machen wir genaues datum und zeit ab? meine member sind auch ständig unterwegs und ich muss da immer ne woche oder so nen vote vorher starten ob da auch wirklich alle zeit haben^^

ich habe mal nen vote gemacht wegen sonntag ca 17-18uhr so rum ob die zeit da haben(/+- stunde)

ist ok? ^^

greetz
MoD

Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: big_tower on 26. April 2008, 13:43 CEST
ich weiß nicht, Sonntag ist normal unser CW Tag...
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Sterbehilfe on 26. April 2008, 19:30 CEST
warum hört bei dir jeder satz mit "^^", "xD" oder "xDD" auf? ist ja n erbärmlicher schreibstil...
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: mop on 26. April 2008, 21:54 CEST
Aber zum glück(?) sind wir alle erwachsene (*HUST*) (wir sind nicht alle erwachsen) Menschen die vernünftig diskutieren (reden(Ich weiß ja nicht ob man mich falsch verstehen könnte)) können ^^

PS: könnte mir mal jemand sagen warum ich soviel erkläre? immerhin glaube ich das SoN ein clan ist der alle meine Sätze auch ohne des gut verstehen kan. xD

grüße mop ^^

Wingleader im BG spacenations
Ex-Ally-leader im BG spacenations
Stammleiter im BG DieStämme

(BG = Browsergame)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 27. April 2008, 03:02 CEST
grüße mop ^^

Wingleader im BG spacenations
Ex-Ally-leader im BG spacenations
Stammleiter im BG DieStämme



~lol~ mop

greetz Winter (Leader) ~ugly~

Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: KingKottlett on 27. April 2008, 03:19 CEST
auch mal greetz
KingKottlett (Co-Leader)  8)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: EyeOfTheTiger on 27. April 2008, 08:09 CEST
jo greetz
eye (unbedeutender clanmember :P )
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 27. April 2008, 09:59 CEST
v76!

MFG Trigardon (Chuck Norris)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Mophy on 27. April 2008, 10:18 CEST
jo greetz
eye = Mophy (unbedeutender clanmember :P )

 ;)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 27. April 2008, 11:37 CEST
oh man du emo sterbehilfe bloß net zu viel smilen'/lachen

helf dir doch gleich selbst zu helfen du erbärmliche sterbehilfe^^

greetz
MOD!^^ (die ^^ sind dazu da um etweder ein grinsen ausdrücken, den satz oder ausdruck etwas zu lockern und falsche deutungen wie pers angriffe oder bleidungen zu vermeiden, weil sie bei mir also solche eigentlich nie gelten sollen.

stell dir meinen 2. satz ohne ein ^^ vor.

helf dir doch gleich selbst zu helfen du erbärmliche sterbehilfe!
kommt direkt ganz anders rüber
also mache ich das hiermit^^ ist auch so ne kleine angewohntheit geworden naja bin auch ein lustiger Typ^^

Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 27. April 2008, 12:57 CEST
erm whatever, unser interner Vote hat dieses ganze Unterfangen nochmal positiv abgesegnet!

So jetzt heißts nen Termin finden ;)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Harvey on 27. April 2008, 13:59 CEST
oh man du emo sterbehilfe bloß net zu viel smilen'/lachen

helf dir doch gleich selbst zu helfen du erbärmliche sterbehilfe^^

greetz
MOD!^^ (die ^^ sind dazu da um etweder ein grinsen ausdrücken, den satz oder ausdruck etwas zu lockern und falsche deutungen wie pers angriffe oder bleidungen zu vermeiden, weil sie bei mir also solche eigentlich nie gelten sollen.

stell dir meinen 2. satz ohne ein ^^ vor.

helf dir doch gleich selbst zu helfen du erbärmliche sterbehilfe!
kommt direkt ganz anders rüber
also mache ich das hiermit^^ ist auch so ne kleine angewohntheit geworden naja bin auch ein lustiger Typ^^

Der Text liest sich, als ob ne Übersetzungsroutine drübergelatscht wäre. Ähnlich unlesbar.

Ich hoffe ihr braucht in den gemeinsamen Trains nicht mehr als die "v X Y" - sonst seh ich da Kommunikationsprobleme
auf euch zukommn.

Gruß

Harvey
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Cartman on 27. April 2008, 14:09 CEST
Herrlich Harvey  ;)

Da ALFA atm wieder richtig aktiv zu sein scheint, will ICH (stolzer member der SoNs) es euch mal erlauben mit UNS zu trainieren.
Eigentlich solltet ihr darum betteln.  :D
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 27. April 2008, 18:08 CEST
haha cartman^^

ach und harvey den text habe ich heute morgeng eschrieben bevor ich arbeiten musste hatte nurnoch so 5minuten zeit^^

also nächstnensonntag 18hr ist mein vorschlag
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 27. April 2008, 18:19 CEST
wenn wir da keinen CW haben, dann könnte das passen ;)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Godzilla on 27. April 2008, 18:35 CEST
Sonntasg arbeiten muss ja ein herrlicher job sein ^^ xD
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Sterbehilfe on 27. April 2008, 19:40 CEST
achja ich hab was vergessen....uups wie peinlich...:

mfg
(Trialmanager)
(Co-Leader)
([deutschnote=6]-ALFA-Leader-Rausschmeisser)
Sterbehilfe

Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Wixxer on 28. April 2008, 00:10 CEST
 ~giveup~

Wozu sollte ich mir einen Comic kaufen ... die Sprechblasen sind doch schon alle hier .. und das in viel besserer Qualität UND kostenlos frei Haus...

Also mit meinen Deutschkenntnissen ist es ja nicht weit her  ~doof~, aber was hier geboten wird ist echt  ~suff~ -> Klasse wollte ich sagen  >:D

Nur mal so: Wer hält denn nun den absoluten Tiefschlagrekord?


Ja hat nichts mit dem Thema zu tun, dennoch finde ich es eine Zumutung sich immer durch solche  ~dumm~ en Themen zu lesen - vor allem Lesen kann man dies nicht nennen - etwas mehr auf die Rechtschreibung achten, erleichtert anderen das Lesen ungemein. Vor allem die Sinnentnahme steigert sich dadurch ungemein ...

und weiter bitte ................................  ~bla~
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 28. April 2008, 07:48 CEST
So erstmal müssen wir unser NSL match spielen....ich würde sagen diesen So. 18.00 CET ? und den darauffolgenden können wir ja dann unser Training machen.....
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 28. April 2008, 13:37 CEST
Sorry wegen Spam aber wenn ich mir diesen Thread mal so durchlege dann flieg ich vor lachen ausm Fenster. Wie kann man nur soviel Scheisse labern MoD? Und das mit den 5 Minuten ist doch dumm. Schreib halt am Ende hin dass du später noch was hinzufügst und feddich das ganze.
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Sterbehilfe on 28. April 2008, 15:10 CEST
oh man wie ich mich auf den cw freu ~evil~
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: KingKottlett on 28. April 2008, 15:51 CEST
roflcopter is coming !
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: MasterOFDeath on 28. April 2008, 21:11 CEST
sterbehilfe         du nervst
trigar        du auch..wie immer

muessen gucken ob wir sonntag koenen (also unser com vorallem)

wer noch was ernstes mit mir regeln will bitte icq
291-167-681

oder msn: peer.ay@live.de

ich werde NICHT mehr in diesen tthread schauen da ich werde keine lust habe mir weiterhin diesen teilweise BULLSHIT gelaber anzuhören von einigen

zieht sich ja schon seitenweise hin

greetz
MoD
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: KingKottlett on 28. April 2008, 21:12 CEST
was schreibt der ?  ???
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 28. April 2008, 21:59 CEST
MoD ich nerve dich? Sehr schön jetzt weiss tdu wie ich mich gefühlt hab als du mich zugespammt hast im ICQ mit den dümmsten Fragen auf Erden und ich dich geblockt hab. Ich finde es nur fair jetzt das gleiche mit dir zu tun da ich sowieso nen scheissdreck um dich und deinen hoffentlich bald toten Clan gebe.



Du bistn Versager

-Trigardon
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: big_tower on 28. April 2008, 22:05 CEST
hiermit ersuche ich alle - nett zu bleiben ;)

Wenn ihr euch nicht mögt dann regelt das bitte wo anders.
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 28. April 2008, 22:09 CEST
Ja!!!

kommen wir wieder back to topic und klären den Termin :)
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Burning Shadow on 28. April 2008, 22:16 CEST
Ich werde mich nicht dafür entschuldigen da ich das was MoD für persönlich beleidigend fand und ich mir das von IHM in keinster Weise bieten lasse.
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: KingKottlett on 29. April 2008, 01:47 CEST
du sollst dich nich entschuldigen , sondern die fresse halten  :D
mehr nihct !  ~hm~ >:D
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Harvey on 29. April 2008, 08:41 CEST
Wenn MoD als Leader den Clan repräsentiert,
dann würd ich ALFA aus dem Weg gehen.

Irgendwo is Schluss... baut lieber das TeamWork mit den Frogs aus.

Gruß

Harvey
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: big_tower on 29. April 2008, 09:16 CEST
soweit ich das mitbekommen habe, kämpfen die frogs zurzeit mit "Spielerschwund"
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 29. April 2008, 09:19 CEST
Klar machen wir das, es wird ja auch keine regelmäßige Angelegenheit sondern eher ne einmalige....von daher warum nicht ???
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Kenai on 29. May 2008, 15:58 CEST
Schade ich hätte gerne mal ein Train mit denen!
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Godzilla on 01. June 2008, 00:20 CEST
Ja warum nicht mal wieder richtig bei nem Training ownen!! xD
is kein spass......
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: EyeOfTheTiger on 01. June 2008, 09:45 CEST
ja ich würde den train au gerne machen wollen...
und vorallem können wir ja dann unsre CW maps üben, einstudieren und und und
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: NirKena on 02. June 2008, 20:47 CEST
Heyho SoNs

erstmal werde ich mich hier für MasterOfDeaths benhemen und auftretten entschuldigen

er spiegelt in keinster weisse alfa wieder, er ist eine außnahme die immer wieder aus der reihe tanzt

ich hoffe wir können trotzdem noch trains miteinander machen und ingame zusammen zocken

und auch hoffe ich das alfa und son wieder  naja " Freunde" werden denn ich hab diese wirklich sinnlosen diskosionen satt

so wenn den alles geklärt ist was ich sehr hoffe können wier uns ja wieder richen ;)

-Nirkena


Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Trigardon on 02. June 2008, 20:54 CEST
Heyho SoNs

erstmal werde ich mich hier für MasterOfDeaths benhemen und auftretten entschuldigen

er spiegelt in keinster weisse alfa wieder, er ist eine außnahme die immer wieder aus der reihe tanzt

ich hoffe wir können trotzdem noch trains miteinander machen und ingame zusammen zocken

und auch hoffe ich das alfa und son wieder  naja " Freunde" werden denn ich hab diese wirklich sinnlosen diskosionen satt

so wenn den alles geklärt ist was ich sehr hoffe können wier uns ja wieder richen ;)

-Nirkena




Kommt mir bekannt vor...
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: big_tower on 02. June 2008, 21:59 CEST
Endlich mal vernünftige Worte - bin zwar die nächsten 2 Wochen nicht da aber Training wär sicher nicht so schlecht.
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Godzilla on 02. June 2008, 22:08 CEST
Jo klaro 1Sache noch Nirkena join SoN xD
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 02. June 2008, 22:45 CEST
Entschuldigung angenommen :)

Aber mal nebenbei, war das nicht Obsidian der das Öl ins feuer geschmissen hat ???
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Xeno on 02. June 2008, 23:02 CEST
Ich hab wohl was verpasst  ??? (oder war vor meiner Zeit bei SoN) also ich hatte nie irgendwelche Probleme mit den ALFA´s...

Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Trigardon on 02. June 2008, 23:04 CEST
Entschuldigung angenommen :)

Aber mal nebenbei, war das nicht Obsidian der das Öl ins feuer geschmissen hat ???

Nein. MoD mit mir.
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: KingKottlett on 03. June 2008, 00:57 CEST
MoD war es , zumindest bei der Sache ...

Obsidian war was anderes ^^... meine ich zumindest....
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: W1nter on 03. June 2008, 01:51 CEST
aha ok, whatever, naja ich hab die Sache ja schon offensichtlich wieder vergessen :P , und habe auch nur begrenzt Laune mich durch den wieder mittlerweile 5 Seiten langen thread zu werkeln.

Anbei 5 Seiten, wieso haben denn unsere ALFA - SoN threads immer so gigantische Ausmasse, ich erinner mich da nur so an den CW thread der dann schließlich 15 (?) Seiten hatte  :P
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: NirKena on 03. June 2008, 14:13 CEST
Ok danke ;)

keine ahnung wer was  gemacht hat ist mir auch jetzt egal

Wieso die theads mit uns sich immer in die länge ziehen und man am ende doch nicht schlauer ist kan ich nicht beantworten xD

aber aber bla ich hoffe mod kommt nochma um seine entschluldigung hier abzuliefern

aber genug damit bevor ich ne neue diskosionsrunde anfange ;D

-Nirkena
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: Trigardon on 03. June 2008, 22:36 CEST
Ok danke ;)

keine ahnung wer was  gemacht hat ist mir auch jetzt egal

Wieso die theads mit uns sich immer in die länge ziehen und man am ende doch nicht schlauer ist kan ich nicht beantworten xD

aber aber bla ich hoffe mod kommt nochma um seine entschluldigung hier abzuliefern

aber genug damit bevor ich ne neue diskosionsrunde anfange ;D

-Nirkena

MoD muss sterben, mich vergöttern und um Gnade flehen bevor SoN überhaupt daran denken DARF / KANN :D
Title: Re: Wanna train with ALFA?
Post by: NirKena on 04. June 2008, 14:18 CEST
Wie wäre es wenn er dich erst vergöttert und dann stirbt? :P

hättest du mehr von xD