Author Topic: Schönes neues 2010  (Read 18838 times)

peanuts

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 497
Re: Schönes neues 2010
« Reply #30 on: 31. December 2010, 01:12 CET »
Es sei denn, er rutscht aus dem Krankenbett in die Genesung. :)

Gute Besserung, an was leidest du?
Ich hab ein Abszess im Ohr, das vermutlich so tief reicht, dass ich möglicherweise aufgeschnitten werden muss, damit die Freaks meinen Knochen ausschaben können, wer hat mehr anzubieten? xD
I can see it now, streaming weapon statistics flickering from the corner of my eyes, the endless repitition of gun fire, showing off my moves in slow motion. Suddenly it was all to clear. I'm in a video game, halarious.

aquila

  • ClanMember (Sav1)
  • Full Member
  • ****
  • Posts: 121
Re: Schönes neues 2010
« Reply #31 on: 31. December 2010, 12:48 CET »
wenn du willst lad ich dich in meinen DRK clan ein...der hat mein altes icon ;D

*-*
Ab später heute bin ich wieder öfter on, hier uff Lan is grausames Inet - mistige Pings in Savage^^

Sterbehilfe

  • ClanMember (Sav1)
  • Super Hero Member
  • ****
  • Posts: 1.289
  • ! Aktive Sterbehilfe !
    • Ich hab doch gar keine Homepage...!
Re: Schönes neues 2010
« Reply #32 on: 31. December 2010, 12:56 CET »
später wird gesoffen, da hat man nciht online zu sein ;)


Quote from: Harvey
Cartman: Hallo Tirza, hast Du Deine Tage?
~Tirza left server~

floAr

  • ClanMember (Sav2)
  • Full Member
  • ****
  • Posts: 160
Re: Schönes neues 2010
« Reply #33 on: 31. December 2010, 14:49 CET »
schön wärs :) aber die nächsten 3 monate werden bei mir komplett unbetrunkens ein :)
hab mir ne nette herzmuskleentzündung eingefangen und werd jetzt erstmal auf die ruhebankl geschoben....aber darf schon zuhause vom sofa aus feiern :) was nicht verkehrt ist
Ich töte nicht mit meiner Waffe
Wer mit seiner Waffe tötet
Hat das Gesicht seines Vaters vergessen
Ich töte mit dem Herzen

peanuts

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 497
Re: Schönes neues 2010
« Reply #34 on: 31. December 2010, 15:32 CET »
Okay, Flo.
Du gewinnst. Wünsch dir eine gute Besserung, wie ist das denn entstanden?
Und wie wird das behanelt?
I can see it now, streaming weapon statistics flickering from the corner of my eyes, the endless repitition of gun fire, showing off my moves in slow motion. Suddenly it was all to clear. I'm in a video game, halarious.

floAr

  • ClanMember (Sav2)
  • Full Member
  • ****
  • Posts: 160
Re: Schönes neues 2010
« Reply #35 on: 31. December 2010, 17:41 CET »
kommt durch irgendeine virusifektion die sich im herzen anlagert...bei mir wars wohl ne grippe zur studienzeit die ich nicht 100% auskuriert hab..
und behandelt wird das vor allen dingen mit ruhe..also 0 körperlioche anstrengung max 30 min spazieren gehen am tag usw.. und mit tabletten..also bekomme blutverdünner betablocker um das herz zu entlasten und iboprofen gegen entzündungen und magentabletten gegen iburofen :D
bei mir kam glücklicherweise dazu das ich sonst recht fit bin also ausdauersport mache usw..deshalb konnte ich so fix wieder nach hause..einer aus dem jahrgang der eher sportfrei gelebt hat lag 3 wochen auf der intesiv und dann noch 1 monat auf normalstation weil bei ihm schon ausgetragener herzmuskel im blut gefunden wurde..
Ich töte nicht mit meiner Waffe
Wer mit seiner Waffe tötet
Hat das Gesicht seines Vaters vergessen
Ich töte mit dem Herzen

peanuts

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 497
Re: Schönes neues 2010
« Reply #36 on: 01. January 2011, 14:49 CET »
Naja schön zu hören, dass du das gut verarbeitest.
I can see it now, streaming weapon statistics flickering from the corner of my eyes, the endless repitition of gun fire, showing off my moves in slow motion. Suddenly it was all to clear. I'm in a video game, halarious.