Guests / Public View > SoN's got Talent! & other Competitions

SSdsSS , wer hat noch nicht wer will nochmal?

(1/14) > >>

Vonjo:
Ein Jahr ohne lieblich gesunge Musik in unseren Ohren, es wird Zeit dass SoN wieder auf die Suche nach dem singenden Savage Superstar geht.

Die Regeln wie üblich:

 - Mitmachen darf jeder! Egal ob Clanmember oder nicht, egal ob volljährig oder nicht, egal ob deutsch oder nicht ( ja selbst die Schweizer dürfen dabei sein, wenn sie auf dem Weg nicht hinfallen)
 - Du darfst dich vermitteln wie du willst, egal ob du es live im Ts vorsingst (vorher Termin abmachen) oder es aufnimmst und es hochlädst (oder mir schickst ich lads dann hoch)
- Es dürfen keine rassistischen Liedtexte vorgetragen werden, es sei denn es handelt sich um eine Satire und wird vorher von allen Teilnehmenden genehmigt =)
- Sprechgesang ist erlaubt

Bis zum 10.6 habt ihr Zeit euch für die Wahl um den Titel zu bewerben.
Links zu den Dateien bitte hier posten, oder mir schicken ich lads dann hoch.

Viel Erfolg!

Blibumm:
interesting XD
is das jahr schon wieder um? wahnsinn, wie die zeit vergeht. krieg ich jetzt mein duett büdde?

Rigoletto:
Wer zum üben was im background braucht schaut hier:

http://www.midi-karaoke.info

Sterbehilfe:
Das werde ich doch glatt im Auge behalten...gibt es spezielle wünsche zum text? :P

Blibumm:
am 25 angefragt am 3 immer noch keine antwort.. na dann, such ich mir halt was allein :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version