Author Topic: Hi SoN  (Read 5308 times)

Karlo

  • Guest
Hi SoN
« on: 15. May 2007, 19:40 CEST »
Hi Leute,

Ich bin vom BTG-Clan (www.btgclan.de) und wollt euch mal hallo sagen! wir sind dabei wieder in Savage einzusteigen und haben auch (nach fast einem Jahr Pause) wieder einen Server aufgesetzt.

Die meisten von uns haben savage des erste mal vor fast 3 jahren gezockt... Allgemein ist unser Clan gerade wieder in einer restrukturierungsphase... Neue Page, neue Leitung, Neue Squads usw.

Wir werden auch sofort mit dem Beta-Release schon nen Savage2 Server zu hosten versuchen...

Würd mich freuen mal was von euch zu hören ;)

Greetz, Karlo

Cartman

  • Special Guest
  • Hero Member
  • ***
  • Posts: 807
  • <3
Re: Hi SoN
« Reply #1 on: 15. May 2007, 19:49 CEST »
jo hi hab dich ja schon oft ingame gesehen

Al Capone

  • Founder
  • ClanMember (Sav1)
  • Hero Member
  • ****
  • Posts: 611
Re: Hi SoN
« Reply #2 on: 15. May 2007, 19:52 CEST »
Hi BTG
welcome back,

und hallo.....nunja wenn ihr mal Lust hab können wir ja mal ein CW und/oder ein gemeinsames Training veranstalten. Nette Page btw.

Al Ca

Karlo

  • Guest
Re: Hi SoN
« Reply #3 on: 15. May 2007, 22:57 CEST »
jo hi hab dich ja schon oft ingame gesehen

Ich dich auch ;)

Ich bin soooo schelcht geworden... hatte vor nem knappen Jahr irgendwie die Lust an Savage verloren und hab mich fast vollständig auf CS:CZ konzentriert...


Hi BTG
welcome back,

und hallo.....nunja wenn ihr mal Lust hab können wir ja mal ein CW und/oder ein gemeinsames Training veranstalten. Nette Page btw.

Al Ca

Cool, danke ;) Clanpage is erst zu 90% fertig... verschiedene nsachen fehlen noch, aber alles in alles isse doch ganz gut geworden ;)

und wegen CW und Training... Wir brauchen erst wieder lauter members, die zuverlässig und auch gut sind... Hoffentlich können wir mit dem Server ein paar werben...

Des is erstmal unsere Aufgabe... neben besser werden und fleißig trainieren ;)


Ich freu mich schon richtig auf Savage 2 :D :D :D schon vor nem Jahr ge-preordert ^^