Hmm, auch grad eben News gelesen^^ Is aber schon arg kurz gewesen, die Ladder o_o
Ich denk ich würd schon wieder anfangen, nachdem ich derzeit eh in so gut wie allen Spielen (vllt außer Savage) drauf wart dass ich meinen Rechner aufgerüstet hab...
Die Frage is nur, wie aktiv ich zu Dia komme^^
Und ich muss sagen ich hab mir letzte Ladder anfangs au vorgenommen fg zu scheffeln, aber iwie versagt... da wär Hilfe vllt garnet schlecht, ich stell mich iwie xD
1. Spielst du Sc/ Hc?
Ich spiel bisher Sc, wär aber denk ich au in Hc dabei.
2. Könnt man sich dir anschließen in Sachen Hochziehn usw.?
Würd vermutlich ne Fb/Orb anfangen (bin nur unschlüssig ob ich net mit ner Standart Sorc anfangen soll weils schneller geht xD), und später für Ut ne schöne Kickse (folgende^^ :
klick mich)... Evtl. au hier vorher Smiter, weil der einfach schneller equipped is.
Die jeweils ausgefallenere Variante deshalb, weil Standart auf Dauer langweilt + die Variation genauso gut funktioniert - aber mehr Spaß macht^^
Hab aber nie Clone Runs gemacht, da müsstest du mich, falls ichs vor haben sollte, aufklären :3
Ah, und^^ : Fängst du mit nem gewissen Budget an und kaufst dir Zeug, oder von 0 an? Hab atm glaub quasi kein Fg, hätt aber massig Zeug nl zu verkaufen :x
2. E: Schick mir ma Link zu deinem Profil auf jsp zum Adden :p
mein jsp profile