Author Topic: Company of Heroes  (Read 6453 times)

Fallrach

  • ClanMember (Sav2)
  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 350
Company of Heroes
« on: 21. November 2010, 13:56 CET »
Einige von euch mögen es schon kennen, andere besitzen und andere schon längst wieder ausm Fenster geworfen haben.
Aber für die, die es spielen wollen gibt es hier wohl nochmal company of Heroes online.
Noch ist es ne Open Beta, also kostenlos.
Ich weiß aber auch nicht, wann es was kosten soll.
Naja, hier der link : http://www.companyofheroes.com/
Wieviel der runterlädt, weiß ich nicht, aber das erste Update ist so 6-7 GB groß.
Istn schönes rts-game und relativ realistisch.

PS: Das Spiel hab ich nicht selber gefunden, hat mir devil gezeigt.

peanuts

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 497
Re: Company of Heroes
« Reply #1 on: 24. November 2010, 14:54 CET »
Ich hab CoH mal "professionell" im Netz gezockt.
Also es hat sehr viel Spaß gemacht und ist auch wirklich gut gemacht, aber mittlerweile find ich, dass Relic oder THQ oder werauchimmer dafür zuständig ist, dieses Spiel vernachlässigt.
Der letzte Addon hat viel zu starke Einheiten gebracht, die NUR die Leute benutzen können, die den Addon haben.
Aber das Grundspiel und das erste Addon Opposing Fronts kann ich jedem nur empfehlen, der auf fetzige Ecthzeitstrategie steht, bei der man echt sauschnell reagieren muss.
Spielt das jemand von euch? Also ich mach ab und zu mit ein paar Kumpels ein paar Matches gegen CPU, weil man public einfach nich mehr spielen kann wegen balancing.
Ich würde mich über weitere Mitspieler freuen, mein Name müsste glaub ich pnatz sein, ansonsten schreibt mir ne PM.
I can see it now, streaming weapon statistics flickering from the corner of my eyes, the endless repitition of gun fire, showing off my moves in slow motion. Suddenly it was all to clear. I'm in a video game, halarious.

Fallrach

  • ClanMember (Sav2)
  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 350
Re: Company of Heroes
« Reply #2 on: 28. November 2010, 15:08 CET »
Also hierbei gibt es keine addons und ist free.
Aber des richtige hab ich net.

peanuts

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 497
Re: Company of Heroes
« Reply #3 on: 28. November 2010, 17:40 CET »
Ach ja, du redest von Company of Heros ONLINE.
So viel ich weiß ist das quasi Warcraft III neu aufgelegt im 2. Weltkrieg.

Im letzten Addon zum normalen CoH gabs nämlich dota-ähnliche Matches, namens Panzerkrieg und noch irgendwas, wo jeder 1 Fahrzeug oder 1 Infanteristen steuert und damit Punkte erobern muss und son Spaß.
Und die Entwickler sind jetzt auf die kreative Idee gekommen, diese Helden einfach mal mit in das normale Spiel miteinzubeziehen.

Biberkacke, wenn ihr mich fragt.
(Nix für ungut, biber!)
I can see it now, streaming weapon statistics flickering from the corner of my eyes, the endless repitition of gun fire, showing off my moves in slow motion. Suddenly it was all to clear. I'm in a video game, halarious.

Fallrach

  • ClanMember (Sav2)
  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 350
Re: Company of Heroes
« Reply #4 on: 29. November 2010, 19:31 CET »
ne, das kenn ich jetzt net, aber ja, es ist coh online.
Gibt da auch nur normale spiele.

bOSERbIBER

  • ClanMember (Sav1)
  • Hero Member
  • ****
  • Posts: 993
Re: Company of Heroes
« Reply #5 on: 30. November 2010, 23:18 CET »
Biberkacke, wenn ihr mich fragt.
(Nix für ungut, biber!)


 ~hm~

peanuts

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 497
Re: Company of Heroes
« Reply #6 on: 02. December 2010, 23:36 CET »
I can see it now, streaming weapon statistics flickering from the corner of my eyes, the endless repitition of gun fire, showing off my moves in slow motion. Suddenly it was all to clear. I'm in a video game, halarious.