Guests / Public View > Sonstiges/Miscellaneous

Eine kleine Durchsage ^^

(1/8) > >>

reiku7:
Hallo,

ich möchte ein paar Worte über chrissis Verhalten äußern.

Folgendes wurde in unserem Clan-Forum geposted:

http://img684.imageshack.us/i/chr11y.jpg/

An Chrissi direkt:

1.) Wenn das Gespamme Überhand nimmt, ist es möglich, an Ort und Stelle zu fragen, ob man weniger spammen könnte, denn ja, wir nehmen aufeinander Rücksicht.
Nach deinem Verhalten zu urteilen tut es mir jedoch nicht im Geringsten Leid, wenn du von meinem Spam einen Gehirnschaden davontragen solltest. :)
2.) Unsere richtigen Trainings laufen anders ab, und ich bin froh, dass du es niemals mitbekommen wirst.

Sehe ich es übrigens richtig, dass du nur gejoined bist, um zu trollen?

Ich bin schwer enttäuscht von der Aktion, und besonders das:

"ihr verfickten deutschen türkenpolenjudenneger"

hättest du dir sparen können. Ausländerfeindlich?

Es tut mir Leid, wenn ich jetzt generalisiere, aber nach der Sache bin ich sehr, sehr glücklich, dass ich mich für Dynasty und NICHT für SoN entschieden habe.
In SoN gibt es einige Leute, die ich wirklich wertschätze, z.B. Tommy und Nymeria, 2 von einigen Beispielen, jedoch gibt es hier auch einige, die sich unter aller Sau verhalten.

Und chrissi, du denkst wir spammen und trollen? Wir machen das alles auf einer freundlichen Basis. Dein Benehmen hingegen wäre in unserem Clan so oder so nicht haltbar gewesen.

Ferner möchte ich sagen, wenn du irgendwelche Probleme hattest oder unzufrieden warst: Das kann man einfach mal sagen, statt sich wie ein verrückter Gockel aufzublasen und am Ende noch mit Beleidigungen um sich zu schmeißen.

Des Weiteren haben wir weder Bli noch dich jemals dazu genötigt, auf irgendwelche Art und Weise ihren früheren Clan auszuspionieren, weil das unsportlich gewesen wäre und euch in einen Gewissenskonflikt gestürzt hätte. Wir respektieren unsere Clan-Mitglieder und würden ihnen so etwas nicht aufhalsen.
Auf gleicher Ebene erwarten wir, dass unsere Clan-Mitglieder keine clan-relevanten Informationen nach außen weiterreichen.
Das ist eine Frage des Respekts.

Bedauerlicherweise fehlt dir dieser Respekt offenbar einfach.

(Ich will nicht sagen, dass du spioniert hast, aber den Kommentar hättest du dir, wie soviele anderen, einfach verdrücken können.)

Eine weitere Moralpredigt erspare ich mir, und es ist eines der seltenen Male, in denen ihr seht, das ich ausfallend werde. Doch das war ein bisschen zuviel.

Ja, was soll ich sagen.
Erbärmliche Aktion.

====

PS: An alle Unbeteiligten, tut mir Leid, will euren Clan nicht schlechtreden, aber ich fand chrissis Verhalten wirklich total daneben, daher dieser Post... Ich spreche auch nicht für den gesamten Clan, ist nur meine Meinung...

TommyHybrid:
hmm das mit der ausländerfeindlichen Bemerkung ist aber eigtl. garnicht mal so Chrissi - like.
Genau genommen versteh ich den Post net so richtig.
Da ist irgendwie noch so übersetzungsmist oder so dabei. Raff ich net.

Ist das ein interner Bereich oder auch für Außenstehende einishctbar?
Wenn ja, hätte ich gerne den Link.

chrissi12321:
des die aktion so, wie ich sie gestern abgezogen hab, scheiße war weis ich auch.
hatte mir eig vorgenommen sie mit etwas weniger rechtschreibfehlern und mehreren grammatisch korrekten sätzen zu schreiben.
des ihr wegen mir aufhört den clanchat zu spammen bezweifle ich


kehren wir die ganze sache einfach untern teppich, will mich dazu nichtmehr äußern...

und du kannst cabe und yoshi sagen des sie - als einziges - auf mich den eindruck von teamplayern gemacht haben...

UND ich hab nix von euerm forum "veröffentlicht", wollt euch nur ans bein pissen ;)

ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit... :P

entschuldigung gibts keine, falls ihr sowas erwartet


edit: der ausländerscheiß is von dyna, der hat mir des so im TS copy/pasted...
der übersetzungsmüll is mir ganet aufgefallen... oO    also abbrechen etc. :)

reiku7:

--- Quote from: TommyHybrid on 26. February 2011, 15:48 CET ---hmm das mit der ausländerfeindlichen Bemerkung ist aber eigtl. garnicht mal so Chrissi - like.
Genau genommen versteh ich den Post net so richtig.
Da ist irgendwie noch so übersetzungsmist oder so dabei. Raff ich net.

Ist das ein interner Bereich oder auch für Außenstehende einishctbar?
Wenn ja, hätte ich gerne den Link.

--- End quote ---

Der Bereich ist leider gesperrt, es war der Introduction thread von Chrissi. Er hat den Kommentar dort geposted.

Kannst den Post nochmal durchgehen, ist der gesamte Screenie:

Er hat gesagt, wir spammen zuviel. Er hat gesagt, unser Training ist noch unorganisierter als das von SoN.
Weiterhin ist gesagt worden, dass er hofft, dass wir bei CWs nicht so unorganisiert sind, ansonsten viel Glück.
 (-> Eigentlich kommt für mich rüber, dass wir spammen, flamen und unorganisiert sind, chaotisch in dem Maßen, dass wir nichts auf die Reihe bekommen. Nette Beurteilung.)

Er hat gesagt, er ist 1v1 besser als cabecudo.

Er wollte wenigstens für 1 Monat bleiben, aber weil er betrunken ist (?) und unser Gespamme schrecklich, geht er früher.

Er möchte wieder den Clan wechseln. (clanhopping)

Abschließend fragt er noch, ob Nilsic sauer ist, weil chrissi, was er uns nicht sagte, immer noch Rechte im SoN-Forum hatte und hätte spionieren können.

Deshalb bin ich darauf eingegangen, dass wir generell frühere Cläne nicht spionieren, aus genannten Gründen (erster Post).

I====================================================

Ja, wenn du nicht fragst, ob wir weniger rumspammen im Clan Chat, können wir auch nichts machen.
Und ob wir für dich weniger gespammed hätten?
Das ist der Respekt von dem ich gesprochen habe, den du aber anscheinend nicht kennst.

Was den Rest anbelangt: Gut, aber das heißt nur, du "wolltest uns ans Bein pissen"?

Wir haben viele Neuzugänge, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte, wo wir das Teamplay noch lernen werden.
... Ich werde es cabecudo und yoshi gerne ausrichten.

Auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren?

Ich erspare mir weitere Kommentare.

Edit: Aber eines möchte ich noch hinzufügen: Ein Clan ist nicht etwas, was man wechseln sollte wie Unterhosen. Das verdient weder Dynasty noch SoN noch irgendein anderer Clan... nur meine Ansicht...

KQ:
is schon ein wenig traurig solche post @chrissi...
erst überlegen dann posten...ich find das gehört nirgendswo hin...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version