Guests / Public View > Sonstiges/Miscellaneous

Die Siedler online browser game

(1/2) > >>

Dyna:
http://www.diesiedleronline.de/de
is noch beta aber leuft eigendlich gut

mein Server = Mittsommerstadt

Die Grundlage jeder Siedlung ist ein funktionierender Warenkreislauf. Daher solltest Du darauf achten, dass Deinen Siedlern immer genug Rohstoffe und Waren zur Verfügung stehen. Mit Brot kannst Du beispielsweise die Arbeitskraft deiner Siedler verbessern und sie nach Herzenslust „herum wuseln“ zu lassen.
Zur Vergrößerung Deiner Siedlung erforschst Du die Umgebung und entdeckst neue Gebiete. Dort findest Du nicht nur wertvolle Rohstoffvorkommen, sondern stößt auch auf Räuberlager die Dir den Zutritt verwehren. Wirst Du ihrem Treiben ein Ende setzen und Deinen Einfluss vergrößern können?
Zusammen mit Freunden macht das Siedeln besonders viel Spaß. Vielfältige Möglichkeiten erlauben den Austausch mit anderen Spielern und das gemeinsame Erleben der Siedler-Welt. Handele mit anderen über die integrierte Freundesliste oder plaudere mit ihnen im eingebauten Chat
Bestreite gemeinsam mit deinen Freunden aufregende Abenteuer in der Welt der Siedler. Erkunde neue Inseln und beschütze dein Reich vor den Gefahren die sich Dir entgegen stellen.
Registriere Dich und spiele kostenlos Die Siedler Online in Deinem Browser. Ein Download mit Installation des Spiels ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf Dich!

Oder schreibt mir eure e-mail dann schick ich euch ne freund-invite-e.mail !!!

Der erste Wusel:
Boa wie süß!
Ich liebe Siedler mit seinen kleinen fetten Wichteln die durch die gegend wuseln und Sachen rumtragen oder einfach Kaugummi kauend an der Kreuzung stehen!
Bin jetzt zwar gerade mit meinem Abi fertig, hab aber glaube ich dennoch keine Zeit für ein browsergame. Jedenfalls nicht um es ernsthaft zu spielen. Kommt mir aber so vor als könnte es ziemlich Spaß machen.
Hab leider außer denen Browsergames von Innogames (Die Stämme, Grepolis, The West..) und Travian (wobei ich da nie ernsthaft gut gespielt habe) nie wirklich gute Browsergames kennengelernt, die nicht nach den ersten 2 Wochen langweilig werden oder nurnoch mit Premiumaccount oder Drachensteinen oder Powergems oder Perlen oder Blutdiamanten ordentlich spielbar sind.

booiiing:
ist auf jeden fall ein lustiger zeitvertreib :)
hab ich auch gespielt, als ich noch bei blue byte gearbeitet hab ;)
ich kann euch sagen: hinter dem projekt stehen ne menge cooler leute, insbesondere die drei im support!

Der erste Wusel:
Was hast du denn bei Blue Byte gemacht?
Ich hab jetzt mit Informatik als mündliches Fach relativ gut abgeschnitten und hatte auch mal überlegt was in die Richtung zu machen, hab aber kaum ne Vorstellung was es da für Berufsfelder gibt.

TommyHybrid:

--- Quote from: Der erste Wusel on 05. May 2011, 22:04 CEST ---Hab leider außer denen Browsergames von Innogames (Die Stämme, Grepolis, The West..) und Travian (wobei ich da nie ernsthaft gut gespielt habe) nie wirklich gute Browsergames kennengelernt, die nicht nach den ersten 2 Wochen langweilig werden oder nurnoch mit Premiumaccount oder Drachensteinen oder Powergems oder Perlen oder Blutdiamanten ordentlich spielbar sind.

--- End quote ---

Für DieStämme braucht man einen Premium Account. Ohne geht's net. Hab das Spiel 2x sehr, sehr, sehr lange gesüchtelt. (Süchteln = mind. 5 Std am Tag, dazu morgens um 3 oder 4 aufstehen um Truppen loszuschicken)
Und ohne Premium wirst z.T. in keine Top Stämme aufgenommen, weil es einfach einen Unterschied macht ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version