Guests / Public View > Sonstiges/Miscellaneous

Sehusafest 2012

<< < (2/2)

Kyrill:

--- Quote from: floAr on 13. April 2012, 20:04 CEST ---was wie wo ?? o.O

--- End quote ---
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Tower:_The_Wind_Through_the_Keyhole

floAr:

--- Quote from: booiiing on 13. April 2012, 21:16 CEST ---wo kann man da pennen?

--- End quote ---
Wie pennen?
Da wird durchgemacht :)
Ne also bei mir ist schlecht, da ich die ganze Nacht unten bin wegen Standwache, es gibt aber n Zeltplatz in Seesen. Alternativ könnte ich auch mal schauen ob wir in meinen Schrebergarten können, bzw ihr :)

booiiing:
da ich ca 5 stunden fahrt hätte, ist schlafen NICHT optional :P
aber da ich im august umziehe und dann auch anfang september sicher noch einiges zu tun sein wird, fällt es für mich dieses jahr wohl aus.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version