Author Topic: Die nike flyknit 3.0 damen nahm einen vorsichtigen Schritt in Richtung ein erhöh  (Read 1293 times)

JamesASne

  • Guest
Die nike flyknit 3.0 damen nahm einen vorsichtigen Schritt in Richtung ein erhöhtes -tech, leicht Basketball lowtop, nahm der Schuh die Voll -on Sprung. Die ACG-Modell, gestaltet von Basteln selbst genutzt Huarache Technologie und entschieden, dass ungerade erdigen vermischt mit lila Farbschema so verdammt gut. Zusätzlicher Bonus: F'ing genial Anzeigen drängt Verbraucher zu bewegen, um die für die auf Hügeln und werfen Sie zwei Finger, um die für die von der auf der städtischen Umwelt.


Deshalb Ich habe der Betrag Wir haben laufen die Wege von Boulder auf diese darin nike flyknit 4.0 damen. Trotz der Firma unter den Füßen spüren die  haben die Schuhfahrten sehr glatt. Trotz der 12mm Drop der Schuh hat einen trägt a enthält sehr natürlich feel.The Schuh schmiegt sich an die Ferse schön und in der auf der Mitte Fuß zu der für die in Richtung Zehen. Sie trägt zunächst sie denken und sind daher . eine Kleinigkeit für meine weiten durchschnittlichen Breite Fuß Das ist eine der primären Paar habe ich, dass auch nach hatten für längere Zeit distanziert meine Füße fühlen sich gut, keine Probleme. Nicht Hot-Spots, keine Schmerzen  schmerzfrei, keine Schuhe hatte rubbing.The abholen mehrere kleine Steine ​​und Kiesel einmal über a mit einem Trail, aber es ist wirklich schien stop eine Mühe nach, dass allererste Mal, dass haben, so bedauert mit allen Flyknit 3.0 damen. Sie haben nicht klobig auf der Straße. Ich mag i immer dauert Weg zu problemlos ich habe mit, wie beeindruckt  diese Schuhe Verzögerung auf sehr technischen Trails mit Wurzeln, Felsen, Wasserdurchfahrten, steile Anstiege, und sogar und in vielen Fällen Schlamm. Der Weg Ich habe auf ausführen Offroader Spur, und diese  Welche diese Schuhe bieten hervorragende Basis, um Aufstieg und ab in den sanften Hügeln leicht .Die weiche Zwischensohlenmaterial wenig in Bezug auf Energieeffizienz. Die 12mm Ferse bis zu den Zehen Drop half etwas mit Umsatz, aber dennoch  dennoch dies ist wahrscheinlich eine ausgezeichnete geeignet schnell läuft sehr lange für gut geeignet.

Für sein fair, das ist es oftimes sein abhängig individuelle Passform, und die plus punkten hier sonst oftimes sein ein leistungsfähiges 6. Dennoch das ist etwas Interessenten sein müssen sein sollte bewusst über die reine Flyknit 4.0 damen Technologie der nike flyknit 5.0 damen hat ein enthält Nut im in der  auf der Sohle  bezeichnet als oft bekannt als einer x-Nut|allgemein bekannt. Es ist wirklich soll lassen Sie die Vorfuß gehen unabhängig von der auf der Ferse Anpassung an alle geschriebenen Gelände , um damit die ermöglichen die Schuh zu biegen, wo nötig ich stolperte über it veranlasste mich, verlangsamen deutlich beim Bergabfahren auf Kapitel Spur, dass ich zuständig ohne die Notwendigkeit von Fragen. Darüber der Aufruf von Wanderung einige der Gelände bergauf würde ich eine ausgezeichnete Gelegenheit die Nike Flyknit 3.0 damen Schuhe a great begeisterter Trailläufer oder frisch Trail Running.