Poll

Wanna train with ALFA? clan vs Clan only for train and shuffle too and duels...

Yes/F1
14 (82.4%)
No/F2
3 (17.6%)

Total Members Voted: 14

Author Topic: Wanna train with ALFA?  (Read 26013 times)

Mophy

  • Special Guest
  • Super Hero Member
  • ***
  • Posts: 1.851
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #15 on: 25. April 2008, 20:13 CEST »
omg
einbildung ist auch ne bildung
aber hey , wir haben member , die du ganicht dissen kannst , weil sie so weise sind , das sie dir gedanklich vor die fresse hauen !^^

Gedanklich oder in echt mit Muskelkraft  >:D
Nein der MoD muss ja bisschen zeigen das er leader ist  ;)

big_tower

  • Guest
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #16 on: 25. April 2008, 21:22 CEST »
genügt doch das wir es wissen :P man soll sich doch nicht selber die Krone aufsetzen  :P

MasterOFDeath

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #17 on: 25. April 2008, 23:28 CEST »
ok.....^^ dann mal schluss mit dem spam^^...haben wir ingame genug von xD

hm ur next nsl match is vs DEMO right? yy our is vs EvO^^

we can train together for this matches^^
(i htink leader and leader from our clans discuss what we do exactly and with how much and so on)

my member will first discuss with me than i discuss with ur leader (im not a diktator if u think this after this sentencess^^)


How long will yourintern vote take?

greetz
MoD

PS: Here u can see the Match ALFA vs DA: http://www.newerth.com/?id=demo

W1nter

  • Founder (Sav2)
  • Administrator
  • God Member
  • ******
  • Posts: 4.259
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #18 on: 25. April 2008, 23:41 CEST »
hmm ok^^

hm egal..dachte trig weare net bei euch im clan darum hat er da ja dann eig nix mit zu sagen^^

WTF ~???~

Also erstmal ist Trig hier Spezial Guest, d.h. so etwas wie Ehren Mitglied und hat auch in die meisten Teile des Forums einblick und damit volle (fast) volle Stimmberechtigung!

Und erm :


PS: macht mich mal als status ALFA Leader bitte hie rim frorum^^

gehts noch?  ::)

Ach anbei kannst du dich auch bezüglich des training auch mit Rigoletto absprechen, er ist unser man für die trainings
greetz Winter

P.S. ach und wozu noch nen Vote intern, du hast hier doch ne Umfrage eingefügt, und das Ergebnis sieht ja klar aus oder net ???
« Last Edit: 25. April 2008, 23:46 CEST by Winterkrieger »



Burning Shadow

  • Guest
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #19 on: 25. April 2008, 23:55 CEST »
WIe ALFA bei dem CW geluckt hat. Wäre da nur einer speccen gegangen... aber nein die DAler musste unbedingt wieder mal whoren gehn...

W1nter

  • Founder (Sav2)
  • Administrator
  • God Member
  • ******
  • Posts: 4.259
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #20 on: 26. April 2008, 09:55 CEST »
Ach ich mach ma spasseshalber doch nen Vote intern  :D



big_tower

  • Guest
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #21 on: 26. April 2008, 12:14 CEST »
die map die ihr gegen DA gespielt habt ist dieselbe, auf welcher wir gegen DeMo spielen.

MasterOFDeath

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #22 on: 26. April 2008, 13:32 CEST »
echt? cool^^

im train koeenn wir euch bissel beibringen wenn ihr wollt^^ wir haben ja da schon so unsere erfahrung auf der mapxDD


hmm winterkreiger ich dachte net das es jetzt o schlimm weare wenn hier bei mir als status alfa leader statt newbie oder so steht dann weiß es zumindest jeder und kann mich wegen so sachen anspreche/pmen (weiß wer der ansprechpartner ist)

aber egal schwamm rüber war auch nur so aus lust und laune^^ und ich wusst net , dass jeder von euch weiß das ich leader bin xD

den swift keonnt ihr auch ansprechen wegen dem train der managed das auch mit mir alles

wanna machen wir genaues datum und zeit ab? meine member sind auch ständig unterwegs und ich muss da immer ne woche oder so nen vote vorher starten ob da auch wirklich alle zeit haben^^

ich habe mal nen vote gemacht wegen sonntag ca 17-18uhr so rum ob die zeit da haben(/+- stunde)

ist ok? ^^

greetz
MoD


big_tower

  • Guest
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #23 on: 26. April 2008, 13:43 CEST »
ich weiß nicht, Sonntag ist normal unser CW Tag...

Sterbehilfe

  • ClanMember (Sav1)
  • Super Hero Member
  • ****
  • Posts: 1.289
  • ! Aktive Sterbehilfe !
    • Ich hab doch gar keine Homepage...!
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #24 on: 26. April 2008, 19:30 CEST »
warum hört bei dir jeder satz mit "^^", "xD" oder "xDD" auf? ist ja n erbärmlicher schreibstil...


Quote from: Harvey
Cartman: Hallo Tirza, hast Du Deine Tage?
~Tirza left server~

mop

  • Guest
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #25 on: 26. April 2008, 21:54 CEST »
Aber zum glück(?) sind wir alle erwachsene (*HUST*) (wir sind nicht alle erwachsen) Menschen die vernünftig diskutieren (reden(Ich weiß ja nicht ob man mich falsch verstehen könnte)) können ^^

PS: könnte mir mal jemand sagen warum ich soviel erkläre? immerhin glaube ich das SoN ein clan ist der alle meine Sätze auch ohne des gut verstehen kan. xD

grüße mop ^^

Wingleader im BG spacenations
Ex-Ally-leader im BG spacenations
Stammleiter im BG DieStämme

(BG = Browsergame)
« Last Edit: 26. April 2008, 21:58 CEST by mop »

W1nter

  • Founder (Sav2)
  • Administrator
  • God Member
  • ******
  • Posts: 4.259
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #26 on: 27. April 2008, 03:02 CEST »
grüße mop ^^

Wingleader im BG spacenations
Ex-Ally-leader im BG spacenations
Stammleiter im BG DieStämme



~lol~ mop

greetz Winter (Leader) ~ugly~




KingKottlett

  • Co-Leader
  • Global Moderator
  • God Member
  • *****
  • Posts: 5.840
  • Es lebe das Kottlett!
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #27 on: 27. April 2008, 03:19 CEST »
auch mal greetz
KingKottlett (Co-Leader)  8)

EyeOfTheTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 333
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #28 on: 27. April 2008, 08:09 CEST »
jo greetz
eye (unbedeutender clanmember :P )

Burning Shadow

  • Guest
Re: Wanna train with ALFA?
« Reply #29 on: 27. April 2008, 09:59 CEST »
v76!

MFG Trigardon (Chuck Norris)